19
Jun
2. Rennwochende im Motorpark Oschersleben
19.06.2013 23:23

Nach einer sehr langen Anfahrt kamen wir am Freitag gegen 10 Uhr endlich in Oschersleben an. 

Am Nachmittag ging es in das freie Training. Hier konnte man gegenüber dem ersten Rennwochenende eine große Steigerung feststellen. Daniel fuhr nicht mehr hinterher, sondern konnte mit einigen Fahrern mithalten.

Ebenso ging es am Samstag mit dem Qualifiing weiter. Daniel konnte sich den 33. Startplatz von 39 Fahrern sichern. Auch der Abstand zum Schnellsten konnte er noch einmal verkürzen.

Leider erlitten wir am Sonntag einen Rückschlag. Anfangs konnte Daniel seine Position durch einen guten Start verbessern. Nach einigen Positionswechsel wurde er allerdings etwas zu sorglos und stürzte dabei. Da dabei leider der Lenker Schaden nahm, musste er sein Rennen vorzeitig beenden.

Trotzdem waren wir sehr zufrieden mit dem Wochenende, eine deutliche Leistungssteigerung ließ sich erkennen.

Heute haben wir innerhalb von drei Tagen die Maschine wiederhergestellt.

Wir hoffen auf eine weitere Steigerung dieses Wochenende am Red Bull Ring.

Neue Lackierung
Die Entscheidung ist gefallen

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!