• 1. Training in Calafat/ Spanien - 25. Dez 2013
    Mit der neuen Maschine ist Daniel mit ein paar ehemaligen Juniorcup Fahrern unterwegs nach Calafat zum ersten Training mit Doc Scholl. Das Training beginnt am 27.12. und geht bis zum 31. Bilder und einen Bericht erhaltet Ihr im nächsten Jahr. mehr
  • Umbau abgeschlossen - 24. Dez 2013
    Der Umau der Maschine ist abgeschlossen. In der Bildergaliere findet Ihr einige Bilder der Umbauarbeiten bei HMF Motorräder Würburg. Vielen Dank für die Unterstützung an unseren neuen Mechaniker. Wir freuen uns auf die Saison 2014. mehr
  • Die Entscheidung ist gefallen - 14. Dez 2013
    Nach längerem Diskussion innerhalb des Teams haben wir uns entschlossen noch einmal in einer anderen Rennklasse anzutreten. Da Daniel für den ADAC Junior Cup mittlerweile zu alt ist haben wir uns für den Yamaha R 6 Dunlop Cup entschieden. Die R6 ist mittlerweile bei unseren Händl... mehr
  • 2. Rennwochende im Motorpark Oschersleben - 19. Jun 2013
    Nach einer sehr langen Anfahrt kamen wir am Freitag gegen 10 Uhr endlich in Oschersleben an. Am Nachmittag ging es in das freie Training. Hier konnte man gegenüber dem ersten Rennwochenende eine große Steigerung feststellen. Daniel fuhr nicht mehr hinterher, sondern konnte mit einigen F... mehr
  • Neue Lackierung - 12. Jun 2013
    Heute bekamen wir unsere Verkleidung im neuen Design zurück. Die Maschine wurde mit Plasti Dip Sprühfolie in Mattschwarz foliert. Optisch nicht schlecht. mehr
  • Ein ereignisreiches Wochenende - 02. Jun 2013
    Heute gab es gleich mehrere erfreuliche Ereignisse für unser Rennteam. Wir konnten heute ein Teil unserer Rennverkleidung abholen. Diese wurde vom Motorradshop Würzburg mit der Plasti Tip Sprühfolie in Mattschwarz foliert. Da wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden sind, haben wir uns en... mehr
  • Das erste Rennwochenende am Lausitzring - 22. Apr 2013
    Hallo, letztes Wochenende war es soweit, da ging es zu meinem ersten Rennen in die Lausitz. Diesmal mit Wohnwagen und Zelt ausgerüstet waren wir optimal vorbereit, am Freitag nach dem Aufbau die Maschine fertig gemacht und zum ersten Training gefahren. Natürlich musste ich zuerst ... mehr
  • Schrauberkurs bei HMF-Motorrad in Würzburg - 14. Apr 2013
    Die letzten beiden Wochenenden bekamen wie bei der Firma HMF in Würzburg einen privaten Schrauberkurs. Vielen Dank hierfür besonders an Thomas und den Juniorchef Tom Hemmerlein. Mit viel Geduld wurde uns jede Frage über Motor, Vergaser usw. kompetent beantwortet. mehr
  • Sponsorensuche - 05. Apr 2013
    Obwohl sich die Suche nach Sponsoren recht schwierig gestaltet, können wir doch immer wieder Erfolge erzielen. Wir danken unseren Aprilia und Yamaha Händler vor Ort, der Firma HMF, Würzburg der Wohnwagenvermietung Pfister aus Eußenheim und der Firma Held für Ihr groß... mehr
  • Magione Einführungslehrgang - 01. Apr 2013
    Aus Magione zurück haben wir viele Eindrücke und Erfahrungen mitgebracht. Für uns als neues, unerfahrenes Team heisst es jetzt noch mehr arbeiten, lernen und vorbereiten. mehr
Mehr

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!