14
Dez
Die Entscheidung ist gefallen
14.12.2013 22:37

Nach längerem Diskussion innerhalb des Teams haben wir uns entschlossen noch einmal in einer anderen Rennklasse anzutreten. Da Daniel für den ADAC Junior Cup mittlerweile zu alt ist haben wir uns für den Yamaha R 6 Dunlop Cup entschieden.

Die R6 ist mittlerweile bei unseren Händler HMF Motorräder Würzburg eingetroffen und wird im Moment trotz der Witterungsverhältnisse eingefahren.

Der Umbau erfolgt direkt im Anschluss, bevor es am 27.12. Richtung Calafat geht.

Bilder der Maschine erhaltet  Ihr in Kürze.

Meine Aufgabe ist es in der Zwischenzeit die Homepage zu aktualiseren, einen passenden Wohnwagen zu finden.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch informieren.

Grüße

 

Uli Klemm

 

Umbau abgeschlossen

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!