02
Jun
Ein ereignisreiches Wochenende
02.06.2013 00:05

Heute gab es gleich mehrere erfreuliche Ereignisse für unser Rennteam.

Wir konnten heute ein Teil unserer Rennverkleidung abholen. Diese wurde vom Motorradshop Würzburg mit der Plasti Tip Sprühfolie in Mattschwarz foliert. Da wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden sind, haben wir uns entschlossen der Maschine ein komplett neues Design zu geben. Bilder hierfür werden wir in Kürze einstellen.

Am Nachmittag konnten wir als neuen Sponsor die Firma Hauck Entsorgungslogistik aus Würzburg gewinnen. Die Hauck GmbH steht Unternehmen als Partner für innerbetriebliche Entsorgungslogistik zur Verfügung. 

Am späteren Nachmittag durften wir die "Mainpost", unsere lokale Zeitung, begrüßen. Wir sind schon sehr auf den Artikel gespannt.

Um unser nächstes Ziel, eine Saison im Yamaha R6 Cup, dürfte es gerne so weitergehen.

 

Neue Lackierung

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!